IMPRINT

IMPRINT


According to § 5 TMG

A. Kerwien, C. Preller, G. Schrader, S. Spaluch
- Music For The Kitchen - GbR
Prinzenstr. 4
47058 Duisburg

Represented by
A. Kerwien, C. Preller, G. Schrader, S. Spaluch

contact
Phone: +49 (0) 203/93 555 989
Email: kontakt@musikforthekitchen.de

PRIVACY POLICY

data protection
The use of our website is usually possible without providing personal information. The collection of any personal data (such as name, address or email address) is collected, this is as far as possible on a voluntary basis. These data are not without your express consent.

We point out that data transmission over the Internet (eg communication via email) can have security gaps. A complete protection of data against unauthorized access by third parties is impossible.

The use of published under the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertisements and information materials is hereby expressly prohibited. The operators of the sites expressly legal steps in case of unsolicited promotional information, such as spam e-mails.

Privacy Statement for the Use of Google Analytics
This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ( "Google"). Google Analytics uses. "Cookies", text files that are stored on your computer and enable analysis of your use of the website. The information generated by the cookie about your use of this website are usually transferred to a Google server in the USA and stored there. In case of activation of the IP anonymization on this website your IP address from Google will be truncated within Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area.

Only in exceptional cases will the full IP address transferred to a Google server in the USA and shortened there. On behalf of the operator of this website Google will use this information to evaluate your use of the website, compiling reports on website activity and providing other with website and internet related services to the website operator. Is undertaken as part of Google Analytics that your IP address will not be merged with other data from Google.

You may refuse the use of cookies by adjusting your browser software; however, we point out that you can optionally use to their full extent in this case not all features of this website. You can also prevent the data generated by the cookie about your use of the website (incl. Your IP address) to Google and the processing of these data by Google, by, for example, the next flights from Google itself Browser Plugin download and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Source: Privacy Statement Google Analytics

Social plugins from Facebook, Google+ and Twitter
We deliberately do not use social plugins. But linking to our presence in the social networks. If you wish to recommend us, do it like directly in the respective networks.

Copyright confirmation
All contents published on this website (eg. As text, graphics and images) are owned by the Music For The Kitchen GbR and copyrighted. The reproduction of individual contents only if the source is "www.musikforthekitchen.de" permitted. The source shall be indicated clearly and www.musikforthekitchen.de in online media, including a hyperlink to our website. Any changes and releases from individual contents require prior approval by the Music For The Kitchen GbR.

Separate arrangements are in place for the press photos and press releases, are available on this page are available. This shall be used only for editorial purposes. Press photos that are duplicated or changed for such purposes must be marked with the source ( "Press Image Music For The Kitchen GbR"). In online media also has a hyperlink to rely on our homepage www.musikforthekitchen.de. Footprint / publication of the photos is free of charge. The commercial distribution to third parties is not permitted. When publishing a brief notification to the Music For The Kitchen GbR is to be made.
Share by:

IMPRESSUM

IMPRESSUM


ANGABEN GEMÄß § 5 TMG

A. Kerwien, C. Preller, G. Schrader, S. Spaluch 
- Musik For The Kitchen - GbR
Prinzenstr. 4
47058 Duisburg

Vertreten durch
A. Kerwien, C. Preller, G. Schrader, S. Spaluch

Kontakt
Telefon: +49(0)203/93 555 989 
E-Mail: kontakt@musikforthekitchen.de

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Datenschutz
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt.

Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie zum Beispiel das von Google selbst angebotene Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Quelle: Datenschutzerklärung Google Analytics

Social Plugins von Facebook, Google+ und Twitter
Wir verwenden bewusst keine Social Plugins von Facebook, Google+ oder Twitter. Verlinken aber auf unsere Präsenzen in den sozialen Netzwerken. Wenn Sie uns empfehlen möchten, machen Sie es gerne direkt in den jeweiligen Netzwerken.

Copyright Bestimmungen
Alle auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte (z. B. Texte, Grafiken und Bilder) sind Eigentum der Musik For The Kitchen GbR und urheberrechtlich geschützt. Die Reproduktion einzelner Inhalte ist nur unter Angabe der Quelle "www.musikforthekitchen.de" zulässig. Die Quellenangabe hat deutlich zu erfolgen und bei Onlinemedien inklusive Hyperlink auf unsere Homepage www.musikforthekitchen.de. Jegliche Änderungen und Veröffentlichungen von einzelnen Inhalten bedürfen der vorherigen Zustimmung durch die Musik For The Kitchen GbR.

Gesonderte Regelungen bestehen für die Pressebilder und Pressetexte, die auf dieser Seite zur Verfügung stehen. Diese dürfen nur für redaktionelle Zwecke verwertet werden. Pressebilder, die für solche Zwecke vervielfältigt oder verändert werden, müssen mit der Quellenangabe ("Pressebild Musik For The Kitchen GbR") gekennzeichnet werden. Bei Onlinemedien ist außerdem ein Hyperlink auf unsere Homepage www.musikforthekitchen.de zu setzen. Abdruck/Veröffentlichung der Fotos ist kostenfrei. Die gewerbsmäßige Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet. Bei Veröffentlichung hat eine kurze Benachrichtigung an die Musik For The Kitchen GbR zu erfolgen.
Share by: